EnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischRussischSpanisch

EIN GLOBALER FÜHRER IN SERIALISIERUNG,
RÜCKVERFOLGBARKEIT UND COMPLIANCE

rfxcel entwickelt Unternehmenslösungen, um den Erfolg der Kunden sicherzustellen und ihr Geschäft zu sichern.

UNSERE GESCHICHTE

Rfxcel wurde in 2003 von Glenn Abood und Jack Tarkoff gegründet und ist das erste Unternehmen, das sich auf die Sicherheit der pharmazeutischen Lieferkette konzentriert und fortschrittliche Sendungsverfolgungssoftware für Hersteller, Umpacker, Großhändler, Distributoren und Dispenser bietet. Die Aufgabe von rfxcel ist es, der Vordenker in Sachen Rückverfolgbarkeitstechnologie zu sein und Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft heute besser zu managen und morgen Wert zu schaffen.

Ankertext [unsichtbar]

Warum rfxcel?


Glenn Abood,
Mitbegründer und CEO

Jack und ich haben mit rfxcel angefangen, als wir erkannten, dass die Sicherheit der Patienten gefährdet ist, wenn Menschen die Gültigkeit des Medikaments nicht überprüfen können. Mit unseren einzigartigen und sich ergänzenden Hintergründen haben wir eine Reihe von Tools entwickelt, die diesem Risiko Rechnung tragen und den Life Sciences dabei helfen, ihre Produkte zu schützen.

Es war verwirrend, dass es keine vollständigen Lösungen gab, um pharmazeutische Produkte aufzuspüren. Mit unserem Know-how für Unternehmenssoftware haben wir uns entschlossen, ein robustes Werkzeug zu entwickeln, um die Lieferkette abzusichern, den Produktvertrieb sichtbar zu machen, die Einhaltung der behördlichen Vorschriften zu ermöglichen, die Patientensicherheit zu gewährleisten und ein ruhiges Gefühl zu gewährleisten.

Unser Vorgehen


Jack Tarkoff,
Mitbegründer & Chief Strategy Officer

Glenn und ich wollten Life Sciences die Technologie geben, die zum Schutz von Produkten und Kunden erforderlich ist. Mit einem kundenorientierten Ansatz haben wir ein leistungsfähiges Rückverfolgbarkeits-Framework und ein Tool entwickelt, das relevant, einfach zu bedienen und notwendig ist.

Den Kunden an die erste Stelle zu setzen, war und ist unser Ansatz für eine langjährige Partnerschaft. rfxcel bietet einen umfassenden Ansatz für den Kundenservice von der Implementierung, Ausführung und Hyper-Care unserer Lösung. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen, heute und morgen erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns, unseren Kunden die Nutzung der dynamischen Traceability-Plattform von rfxcel zu ermöglichen.

Ankertext [unsichtbar]

Technologie:

Geschäftsmitgliedschaften und Verbände:

Cloud Computing-Dienste:

Integrierte Dienstleistungen:

TRETE UNSEREM TEAM BEI

"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften." Michael Jordan
Gemeinsam arbeiten wir hart, spielen hart, erstellen non-stop und verwenden hunderte von Post-Its pro Woche. Wir bei rfxcel feiern unternehmerischen Geist. Es gibt keine Grenzen dafür, wie schnell Sie wachsen möchten.

Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Lieferkette absolut sichtbar zu machen.
Helfen Sie, gefälschte Drogen zu stoppen.

Offene Positionen

A GLOBAL LEADER IN SERIALIZATION,
TRACEABILITY AND COMPLIANCE

rfxcel develops enterprise solutions to ensure customer success and secure their business.

OUR STORY

Founded in 2003 by Glenn Abood and Jack Tarkoff, rfxcel is the first company to focus on safety of pharmaceutical supply chain and bring advanced track and trace software to manufacturers, repackagers, wholesalers, distributors, and dispensers. rfxcel’s mission is to be the thought leader in traceability technology, and to enable customers to better manage their business today and deliver value tomorrow.

anchor text [invisible]

Why rfxcel?


Glenn Abood,
Co-founder & CEO

Jack and I started rfxcel when we realized that patient safety is at risk if people can’t verify the validity of the drug. With our unique and complementary backgrounds, we developed a set of tools that account for that risk and help Life Sciences protect their products.

It was puzzling that there were no complete solutions to track and trace pharmaceutical products. With our enterprise software expertise we decided to build a robust tool to secure the supply chain, bring visibility in product distribution, enable compliance with government regulations, ensure patient safety and peace of mind.

Our approach


Jack Tarkoff,
Co-founder & Chief Strategy Officer

Glenn and I set out to give Life Sciences the technology needed to protect products and customers. With a customer centric approach we built a powerful traceability framework and tool that is relevant, easy to use and necessary.

Putting the customer first has been and will be our approach to a long lasting partnership. rfxcel has a full approach to customer service from implementation, execution and hyper-care of our solution. This allows your business to thrive today and tomorrow.

We are excited to empower our customers to use the dynamic rfxcel Traceability Platform.

anchor text [invisible]

JOIN OUR TEAM

“Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.” Michael Jordan
Together we, work hard, play hard, create non-stop and use hundreds of Post-Its a week. At rfxcel, we celebrate an entrepreneurial spirit. There’s no limit to how fast you want to grow.

Work with us to bring absolute visibility to the supply chain.
Help stop counterfeit drugs.

Send your resume to our team