EnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischRussischSpanisch

Züchter & Verlader

Züchter und Erntemaschinen sind das Herzstück der Lebensmittelversorgungskette. Heute sehen sie sich einer Marktlandschaft gegenüber, die nach wie vor mehr Geschäftsprozesse erfordert, von Regulierungssystemen für Lebensmittelsicherheit bis hin zu den Forderungen der Kunden nach Transparenz. Der Geschmack der Konsumenten treibt diese Veränderungen voran, und Lebensmittelmarken, die in den globalen Lieferketten tätig sind, stehen einem ständigen Druck gegenüber, um sicherzustellen, dass ihre Kunden stets hochwertige, authentische Produkte erhalten - und dies bei steigenden Inputkosten.

Gleichzeitig nutzen führende Lebensmittelmarken die Gelegenheit, ihre Geschichte einem Verbraucherpublikum mitzuteilen, das sich mit der Herkunft ihrer Lebensmittel verbinden möchte. Sei es durch innovatives Verpacken, Etikettieren oder durch die Angabe bestimmter Markenwertansprüchen wie organisch, koscher oder nachhaltig - die Erzeuger haben einen Anreiz, ihre Ansprüche zu validieren und zu nutzen, um einen größeren Marktanteil zu gewinnen.

Mit diesen Veränderungen, die die Zukunft der Lebensmittelversorgungsketten gestalten, war der Bedarf an genauen und vollständigen Daten der Lieferkette so groß wie nie zuvor. rfxcel weiß, dass die Hersteller, die am besten mit den wachsenden Datenanforderungen umgehen und die neuen verfügbaren Daten über robuste Rückverfolgbarkeitsplattformen nutzen können, den Tag gewinnen werden. Mit hunderten von komplexen Implementierungen unter unseren Gürteln können Sie sich darauf verlassen, dass das erfahrene Team von rfxcel Sie zu größerem Bewusstsein und einem besseren Endergebnis führen wird.

rfxcel's rFB Plateau:

  • Verwalten Sie alle aktuellen und zukünftigen Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit von Kunden und Behörden, von der Rückverfolgbarkeit auf Losebene oder auf Artikelebene, der Produktserialisierung oder Blockchain-Anwendungen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenstrom für die Produktbewegung korrekt und vollständig ist: Scheitern Sie niemals einen Rückruf oder ein Audit.
  • Schaffen Sie einen einzigartigen Mehrwert für die Verbraucher und wachsen Sie Ihre Marke durch die Einbindung des Pakets, die auf das Harvest-Event zurückgeführt werden kann, um neue Erkenntnisse und Möglichkeiten für die Bereitstellung von Informationen für die Verbraucher oder für die Nutzung von Smart Labels zu erhalten.
  • Mit der preisgekrönten Environmental Monitoring Solution von rfxcel können Sie die Qualität und Unversehrtheit des frischen Produkts von der Ernte bis zur Auslieferung sicherstellen.
  • Steigern Sie den ROI durch bessere Daten darüber, wie Inputs die Ergebnisse beeinflussen, und um Engpässe oder Probleme durch Echtzeit-Tracking zu ermitteln.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Growers & Shippers

Growers and harvesters are the heart of the food supply chain. Today, they face a market landscape that continues to demand more of their operations, from food safety regulatory schemes to customer demands for transparency. Consumer tastes are driving these changes, and food brands working across global supply chains face constant pressure to ensure their customers are getting quality, authentic products, every time – all while input costs are rising.

At the same time, leading food brands are using the opportunity to tell their story to a consumer audience that wants to connect with where their food is coming from. Whether this be by innovative packaging, labeling or making specific brand-value claims like organic, kosher, or sustainable, growers have an incentive to validate and leverage their claims to win a greater market share.

With these changes shaping the future of food supply chains, the need for accurate, complete supply chain data has never been greater. rfxcel understands that the producers that can best navigate growing data demands and leverage the new data available to them through robust traceability platforms will win the day. With hundreds of complex implementations under our belts, you can trust that rfxcel’s experienced team will guide you to greater piece of mind, and a stronger bottom line.

rfxcel’s rFB Platfrom:

  • Manage all current and future customer and regulatory traceability demands, from lot-level or item level traceability, product serialization or blockchain applications.
  • Ensure your data stream for product movement is accurate and complete: never fail a recall or audit.
  • Create unique value for consumers and grow your brand via on-package engagement that can be traced back to the harvest event for new insights and opportunities to provide consumers with more information or to power smart labels.
  • Ensure the quality and integrity of fresh product from harvest to delivery with rfxcel’s award winning Environmental Monitoring Solution.
  • Drive ROI via better data on how inputs impact outcomes and in identifying bottlenecks or issues via real-time track and trace.