Datenschutzseite - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Datenschutz Seite

DATENSCHUTZ

Aktualisiert Oktober 2, 2019

rfxcel respektiert Ihre Privatsphäre und geht auf Bedenken hinsichtlich der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten ein. Um Ihnen Informationen zukommen zu lassen, die für Ihre Bedürfnisse relevant sind, und um spezifische Anforderungen von Ihrer Seite zu erfüllen, können wir gelegentlich persönliche Informationen von Ihnen anfordern.

rfxcel hat diese Datenschutzrichtlinie entwickelt, um zu erklären, warum wir bestimmte Informationen sammeln und wie wir Ihre Privatsphäre auf der rfxcel-Website schützen. Die folgenden Informationen fassen die Richtlinien von rfxcel in Bezug auf die Erfassung und Verwendung von Informationen zusammen, die auf der rfxcel-Website abgerufen wurden. Durch die Nutzung dieser rfxcel-Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen über Sie auf die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Arten zu. rfxcel behält sich das Recht vor, seine Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, indem die neue Datenschutzerklärung auf der Seite dieser rfxcel-Website veröffentlicht wird. Durch die Nutzung der rfxcel-Website nach solchen Änderungen stimmen Sie diesen zu. Das letzte Datum, an dem die Datenschutzrichtlinie überarbeitet wurde, ist oben angegeben.

 

Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten

rfxcel sammelt Kontakt- und andere personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse („Persönliche Daten“) nur, wenn Sie dies freiwillig übermitteln, z. B. wenn Sie uns kontaktieren oder ein Online-Formular ausfüllen oder Anfrage. Wenn Sie nicht möchten, dass wir personenbezogene Daten erfassen, senden Sie diese nicht an uns.

Ihre persönlichen Daten können von rfxcel gespeichert und verwendet werden, um eine personalisierte Erfahrung für Sie zu schaffen und um bei Bedarf mit Ihnen in Bezug auf Transaktionen über die rfxcel-Website, wesentliche Änderungen der Richtlinien unserer rfxcel-Website, neue Produkte oder Dienstleistungen von rfxcel in Kontakt zu treten kann anbieten oder auf andere Weise. Wenn Sie solche Materialien nicht erhalten möchten, können Sie sich abmelden. (Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Opt-Out / Korrekturen weiter unten.)

Außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an unsere Geschäftspartner, Lieferanten, Verkäufer oder andere Dritte verkaufen, vermieten oder offen legen, ohne Sie darüber zu informieren, dass wir die Informationen weitergeben möchten, und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Informationen zu verhindern von geteilt werden. rfxcel behält sich das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten gegenüber seinen Nachfolgern im Interesse oder im Zusammenhang mit einer Fusions- oder Übernahmetransaktion oder einem Kontrollwechsel weiterzugeben, oder wenn dies gesetzlich erforderlich ist oder zum Schutz der Rechte, des Eigentums oder der persönlichen Sicherheit von rfxcel, seinen Kunden, erforderlich ist und / oder der Öffentlichkeit.

 

Sammlung und Verwendung von nicht personenbezogenen Daten

Demographische Daten und Profildaten (z. B. Berufsbezeichnung, Unternehmensfunktion) können auf unserer rfxcel-Website erfasst werden. Wenn Sie auf die rfxcel-Website zugreifen, erfasst der Server möglicherweise automatisch bestimmte Informationen, die nicht persönlich identifizierbar sind, wie z. B. Ihre IP-Adresse, aufgerufene Seiten, die auf der Website verbrachte Zeit und andere auf der rfxcel-Website durchgeführte Transaktionen. Wir speichern und verwenden die vorstehenden Informationen nur zur Aggregation, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren, den Erfolg der rfxcel-Website zu verbessern und zu verfolgen und Ihnen interessante Inhalte zur Verfügung zu stellen. Wir geben die vorstehenden Informationen nicht an Werbetreibende oder andere Dritte weiter, einschließlich unserer Geschäftspartner, Lieferanten und Anbieter.

 

GDPR COMPLIANCE

rfxcel respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre. Wir stellen sicher, dass alle Daten rechtmäßig, fair und transparent verwaltet werden. Wir verwenden Dritte, um auch Daten zu erhalten. Wir halten diese Parteien auf demselben hohen Standard. Sie haben ein Recht auf Vergessenheit und können uns eine E-Mail an marketing@rfxcel.com senden, um Ihre persönlichen Daten oder Informationen zum Datenschutz anzufordern.

 

KANADAS ANTI-SPAM-GESETZGEBUNG

rfxcel hat alle angemessenen Schritte unternommen, um die kanadische Anti-Spam-Gesetzgebung einzuhalten. Wir senden nur E-Mails an Kontakte, mit denen wir in den letzten zwei Jahren eine Geschäftsbeziehung unterhalten haben, an Personen, die sich in den letzten sechs Monaten möglicherweise nach einem Ereignis erkundigt haben oder die sich für den Erhalt unserer Marketingmitteilungen für Abteilungen entschieden haben. Sollten Sie eine unerwünschte E-Mail von rfxcel erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an marketing@rfxcel.com. Wir werden Ihre Daten innerhalb von 48 Stunden entfernen.

 

Externe Websites oder Websites von Drittanbietern

Sofern Hyperlinks für den Zugriff auf externe Websites oder Websites Dritter verwendet werden, sollten Sie wissen, dass diese externen Websites oder Websites Dritter nicht von rfxcel kontrolliert werden und daher nicht dieser Datenschutzrichtlinie unterliegen. rfxcel empfiehlt, die Datenschutzrichtlinien dieser Websites zu überprüfen, um festzustellen, wie Ihre persönlichen Informationen von den Inhabern dieser Websites Dritter verwendet werden.

 

Informationssicherheit

Diese rfxcel-Website verfügt über branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der von rfxcel kontrollierten Informationen. Alle von rfxcel über die rfxcel-Website gesammelten Kundeninformationen werden durch ein branchenübliches Verschlüsselungsschema geschützt. Alle empfangenen Informationen werden hinter unserer Unternehmensfirewall gespeichert. Obwohl sich rfxcel bemüht hat, eine sichere und zuverlässige rfxcel-Website zu erstellen, kann die Vertraulichkeit jeglicher über das Internet übertragener Kommunikation oder Materialien nicht garantiert werden. Dementsprechend sollten Sie sorgfältig überlegen, ob Sie vertrauliche Informationen über das Internet übermitteln möchten.

 

Opt-out / Korrekturen

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt den Empfang von E-Mail-Informationen von rfxcel beenden möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie die in der E-Mail-Fußzeile angegebenen Links deaktivieren oder auf die E-Mail mit dem Wort "Abbestellen" in der Betreffzeile antworten. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren oder korrigieren möchten, können Sie unseren Kundendienst unter der auf der rfxcel-Website angegebenen Telefonnummer anrufen, um Anfragen oder Änderungen zu erhalten, oder Sie können uns eine E-Mail an senden marketing@rfxcel.com mit den aktualisierten persönlichen Informationen. Falls rfxcel eine solche Anforderung oder Änderung erhält, kann es erforderlich sein, dass Sie Änderungen an Ihrem Datensatz bestätigen oder bestätigen. Bitte beachten Sie auch, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Tage dauern kann.

 

Zugang für Minderjährige

Diese rfxcel-Website richtet sich nicht an Personen unter achtzehn (18) Jahren („Minderjährige“). Dementsprechend wird rfxcel wissentlich keine Informationen von Minderjährigen sammeln oder verwenden. Minderjährige sollten keine persönlichen Daten ohne die Erlaubnis ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten übermitteln.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Privacy Page

PRIVACY POLICY

Updated May 2, 2018

rfxcel respects your privacy and is sensitive to concerns regarding the collection and use of personal data. In order to provide you with information that is relevant to your needs and to fulfill specific requests on your part, we may occasionally request personal information from you.

rfxcel has developed this Privacy Policy to explain why we collect particular information and how we will protect your personal privacy within the rfxcel website. The following information summarizes rfxcel’s policy relating to the collection and use of information obtained from the rfxcel website. By using this rfxcel website, you consent to the collection and use of information about you in the ways described in this Privacy Policy. rfxcel reserves the right to change its Privacy Policy at any time by posting the new privacy statement at this rfxcel website’s page. By using the rfxcel website subsequent to such changes, you consent to them. The last date the Privacy Policy was revised is set forth above.

 

Collection and Use of Personal Information

rfxcel will only collect contact and other personally identifying information, such as your name, address, phone number and e-mail address (“Personal Information”), when voluntarily submitted by you, such as when you contact us or complete an online form or request. If you do not want us to collect any Personal Information, do not submit it to us.

Your Personal Information may be stored and used by rfxcel to create a personalized experience for you and to get in touch with you when necessary with respect to transactions conducted through the rfxcel website, material changes in our rfxcel website’s policies, new products or services that rfxcel may offer or otherwise. If you do not wish to receive such materials, you may opt-out. (See the Opt-Out/Corrections section below for more information.)

Except as described in this Privacy Policy, we will not sell, rent or disclose your Personal Information to our business partners, suppliers, vendors or other third parties without notifying you of our intent to share the information and giving you an opportunity to prevent your information from being shared. rfxcel reserves the right to disclose your Personal Information to its successors-in-interest or in connection with a merger or acquisition transaction or change of control or when required by law or necessary to protect the rights, property or personal safety of rfxcel, its customers and/or the public.

 

Collection and Use of Non-Personal Information

Demographic and profile data (e.g. job title, corporate function) may be collected at our rfxcel website. In addition, when you access the rfxcel website, our server may automatically collect certain information that is not personally identifiable, such as your IP address, pages viewed, length of time spent on the Site and other transactions performed on the rfxcel website. We store and use the foregoing information, in the aggregate only, to diagnose problems with our server, to improve and track the success of the rfxcel website and to provide content of interest to you. We won’t share the foregoing information with advertisers or other third parties, including our business partners, suppliers, and vendors.

 

GDPR COMPLIANCE

rfxcel respects your right to privacy. We ensure all data is managed lawfully, fairly and transparently. We use third parties to also acquire data, we hold those parties to the same high standard. You have a right to be forgotten and can email us at marketing@rfxcel.com to request your personal data or any information related to privacy.

 

CANADA’S ANTI-SPAM LEGISLATION

rfxcel has taken all reasonable steps to comply with Canada’s Anti-Spam Legislation. We only email contacts with whom we have had a business relationship within the last two years, individuals who may have enquired about an event in the last six months or who have opted in to receive our divisional marketing communications. Should you receive an unsolicited email from rfxcel please email marketing@rfxcel.com and we will remove your details within 48 hours.

 

External or Third Party Web sites

To the extent hyperlinks are utilized to access external or third party sites, you should be aware that these external or third party sites are not controlled by rfxcel and, therefore, are not subject to this Privacy Policy. rfxcel suggests that you check the privacy policies of these sites to determine how your personal information will be utilized by the proprietors of those third party sites.

 

Information Security

This rfxcel website has industry standard security measures in place to protect against the loss, misuse and alteration of the information under rfxcel’s control. All customer information collected by rfxcel through the rfxcel website will be protected by an industry standard encryption scheme. All information, once received, is stored behind our corporate firewall. However, although rfxcel has endeavored to create a secure and reliable rfxcel website, the confidentiality of any communication or material transmitted via the Internet cannot be guaranteed. Accordingly, you should consider carefully if you want to submit sensitive information via the Internet.

 

Opt-Out/Corrections

If, at any time, you wish to stop receiving e-mail information from rfxcel, you may unsubscribe by opting out of with links provided in the email footer or replying to the e-mail with the word “unsubscribe” in the subject line. If you want to update or correct your Personal Information, you may phone our customer service representatives at the telephone number listed in the rfxcel website with any requests or changes, or you may email us at marketing@rfxcel.com with the updated Personal Information. In the event rfxcel receives such a request or change, rfxcel may require you to confirm or verify any change to your record. Also, please be aware that it may take a few days to process your request.

 

Access by Minors

This rfxcel website is not intended for individuals under the age of eighteen (18) (“minors”). Accordingly, rfxcel will not knowingly collect or use information from minors. Minors should not submit any personal information without the permission of their parents or guardians.