rfxcel Serialization Processing (rSP) - Reduzieren Sie Ihre Investitionen
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Logo für die Serialisierungsverarbeitung - rfxcel

Serialization Processing (rSP)

rfxcel-Serialisierungsverarbeitung (rSP)

Robuste Serialisierungssoftware

Bei der Serialisierung wird jeder verkaufsfähigen Einheit eines Produkts eine eindeutige Seriennummer zugewiesen, die mit Informationen zu Herkunft, Chargennummer und Verfallsdatum des Produkts verknüpft ist. Zweck der Serialisierung, wenn Einheiten über die gesamte Lieferkette hinweg verfolgt werden sollen - von der Produktion über den Einzelhandel bis zum Endverbraucher.

Der Serialisierungsprozess:

Eine Seriennummer wird meistens mit Standard-Numerical Identifiers (SNIs) verarbeitet, zum Beispiel dem serialized national drug code (sNDC), der nationalen Drogecode (NDC), kombiniert mit einer eindeutigen Seriennummer. Nach dem Erstellen der Serialisierungscodes wird der Code als 2D-Barcode auf einem Etikett jeder verkaufbaren Einheit und jedes Versandkastens gedruckt.

Serialisierungscodes können auf Anfrage eines Kunden erstellt werden. Standards wie GS1 werden in der Pharma- und Lebensmittelindustrie empfohlen. Robuste Serialisierungssoftware wie rSP kann jedoch jede Art von Seriennummer erstellen, die die Kunden bevorzugen. rSP kann auch auf neue und vorhandene Drucklinien angewendet werden. rfxcel arbeitet mit jedem Kunden zusammen, um sich in seinen aktuellen Geschäfts- und Produktionsprozess einzufügen und andere Investitionen, z. B. neue Ausrüstungen, zu reduzieren. Wir arbeiten eng mit jedem Kunden zusammen, um eine Produktionslinienanalyse durchzuführen, um die Möglichkeiten und Optionen zu ermitteln, die dem Kunden am besten entsprechen. Jeder Kunde hat eine definierte Prozessstrategie und einen Implementierungspfad.

Serialization Processing (rSP)

rfxcel Serialization Processing (rSP)

Serialization is the assigning of a unique serial number to each saleable unit of a product, which is linked to information about the product’s origin, batch number and expiration date. Purpose of serialization if for units to be tracked through its entire supply chain — from production to retail distribution to the final consumer.

The serialization process:

A serial number is mostly processed with a standard numerical identifiers (SNIs), for example, the serialized national drug code (sNDC), which is the national drug code (NDC) combined with a unique serial number. After creating the serialization codes, it gets printed as a 2D barcode on a label of each saleable unit and shipping case.

Serialization codes can be created based on a client’s request. Standards, like GS1 are recommended in the pharmaceutical and food industry, but robust serialization software, like rSP, can create any type of a serial number the clients prefer. rSP can also be applied to new and existing printing lines. rfxcel works with every customer to fit into their current business and production process to reduce any other investments, e.g. new equipment. We work very close with each customer to conduct a production line analysis to identify the possibilities and options that best suits the customer. Each customer has a defined process strategy and a path to implementation.

Ready to see what rfxcel can do?