EnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischRussischSpanisch

UMWELTÜBERWACHUNG

Kürzen Sie die Küste mit Echtzeit-Umweltüberwachung für all Ihre wertvollen Produkte

Umgebungsüberwachungssoftware

Senken Sie die Kosten mit Echtzeit-Sichtbarkeit für Ihre kritischen Sendungen

Die von IoT-Technologien (Internet of Things) unterstützte Environmental Monitoring (REM) -Lösung von rfxcel sammelt Echtzeitdaten, um Ihre Lieferkette zu rationalisieren, die Lieferung zu verbessern und Compliance-Anforderungen durch Fernüberwachung Ihrer kritischen Ressourcen zu erfüllen. Wundern Sie sich nie wieder über den Status Ihrer Produkte oder darüber, ob sie gemäß den Produktsicherheitsbestimmungen behandelt werden - verfolgen Sie jeden Datenpunkt mit rEM.

UMWELTÜBERWACHUNGSFUNKTIONEN VON RFXCEL

rfxcel Environmental Monitoring bietet umfassende Überwachungsfunktionen, um die unterschiedlichsten Anforderungen der Branche zu erfassen.

Die Gesundheits-, Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie verfügt über einige der komplexesten und streng regulierten Lieferkettensysteme. Die Gewährleistung der Sicherheit, Qualität und rechtzeitigen Lieferung von Produkten kann zu Leben oder Tod führen. Die damit verbundenen Kosten steigen und es wird immer schwieriger, die Lieferkette ohne Innovation und Technologie proaktiv zu überwachen. rfxcel begegnet diesen Herausforderungen der Lieferkette mit seiner IoT-Technologie für die Umgebungsüberwachungssoftware.

Basierend auf der neuesten IoT-Technologie ermöglicht rfxcel die Live-Überwachung von Produkten in der Lieferkette. Mit dieser Technologie können Unternehmen in jeder Branche jetzt Korrekturmaßnahmen in Echtzeit ergreifen, anstatt das Problem erst zu spät zu entdecken. Der Echtzeitcharakter von rEM bietet die Möglichkeit für Kosteneinsparungen und Wettbewerbsunterschiede.

Mehr erfahren

WARUM IOT FÜR DIE ZUKUNFT DER LIEFERKETTE ENTSCHEIDEND IST

IoT-Geräte (Internet of Things) sind so ausgelegt, dass sie eine Verbindung zum Internet herstellen und Daten über ihre Umgebung übertragen. Ausgestattet mit Sensoren, die Mobilfunknetze und Aktuatoren verwenden, die ihre Umgebung tatsächlich ändern können, ist IoT der letzte Schritt und möglicherweise der wichtigste Schritt in Bezug auf Kontinuität, Transparenz und Produktivität der gesamten Lieferkette.

Wenn Sie Geräte mit Sendungen kombinieren, um Echtzeitinformationen über Produkte auf ihrem Weg zu ihren Bestimmungsorten zu erhalten, sparen Unternehmen sparsame Zeit, Geld und Verlust durch Diebstahl und Umweltgefahren. Darüber hinaus werden Unternehmen, die über den Versand hinausgehen und lernen, die durch das IoT erstellten Daten zu nutzen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu antizipieren, zu den Marktführern in ihrer Branche werden. Sie sparen Zeit und Kosten für die Kundeninteraktionen und verbessern gleichzeitig die Erfahrungen ihrer Kunden.

Die Umweltüberwachung von rfxcel verbindet wichtige Produktinformationen mit Sensorgeräten

rfxcel Environmental Monitoring kombiniert sowohl Serialisierung als auch Überwachung der Kühlkette, um Assets effektiv über die Lieferkette zu verwalten und gleichzeitig die Effizienz zu steigern und Verluste zu reduzieren. Durch das Verbinden der Seriennummer eines Produkts mit einem Umgebungsüberwachungsgerät / -sensor kann rfxcel Daten zu Einheiten und Chargen über ein Produkt bereitstellen, wodurch ein Produkt auf der niedrigsten Ebene sichtbar wird. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich in Echtzeit die Wärme- oder Kälteeinwirkung eines Produkts anzeigen lassen oder die vom Gerät gesammelten Daten verwenden, um die Effizienz der Route zu maximieren, die Versender zu wechseln oder den Diebstahl einer Umleitung zu erkennen.

NUTZUNG DER INDUSTRIE

"Die Verwendung des Umweltmonitorings von rfxcel für Lebensmittel, Pharma, Kosmetik, Kunst und Luxusgüter ist endlos", sagt Atul Mohidekar, CTO von rfxcel.

Die Verwendung des rfxcel-Umweltmonitorings ist in nahezu jeder Branche endlos, aber es gibt offensichtliche Synergien zwischen dem Bedarf an Umweltmonitoring und Produkten, die zu Verderb, Kontamination und Ablenkung neigen. In den Vereinigten Staaten beispielsweise regelt das Food Safety Modernization Act (FSMA) die Bedingungen, unter denen Lebensmittel angebaut, geerntet und verarbeitet werden. In der pharmazeutischen Industrie erfordert das US-amerikanische Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) eine durchgängige Rückverfolgbarkeit. In Verbindung mit T3-Daten (Transaktionsverlauf, Transaktionsinformationen, Transaktionsauszug) ist die Rückverfolgbarkeit noch leistungsfähiger und eine Ablenkung ist nahezu unmöglich.

Unabhängig davon, ob es sich um ein direktes Verbrauchsmaterial oder eine Zutat handelt, ist eine genaue Kontrolle des Produkts von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung von Qualität und Sicherheit. Die Möglichkeit, ein Produkt von seiner Herstellung über die Seriennummer und Linie, in der es hergestellt wurde, und den Versand in Echtzeit zu verknüpfen, bedeutet, dass die Industrie Produkte effizienter verfolgen und zurückrufen kann und kontaminierte Produkte möglicherweise sogar vor der Einführung abschreckt Markt, um Zeit, Geld und Leben zu sparen.

RFXCEL UMWELTÜBERWACHUNGSDIFFERENTATOREN

Spitzentechnologie

rfxcel Environmental Monitoring nutzt die neuesten IoT-Technologieverfahren. Das rfxcel-Umweltmonitoring kombiniert eine Cloud-basierte Plattform für die Rückverfolgbarkeit mit Echtzeitbenachrichtigungen und die Überwachung von Ressourcen auf Einheitenebene. rfxcel hat sich mit führenden Herstellern von Sensorgeräten zusammengetan, um zielgerichtete Lösungen anzubieten, die den vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Pharma, Food & Beverage, hochwertige Güter, Militär & Regierung usw. gerecht werden.

Umsetzbare Technologie

Zuvor war die Überwachung der Kühlkette in Design und Technologie „passiv“. Die Umweltüberwachungstechnologie von rfxcel bietet Echtzeitinformationen, mit denen Organisationen vor dem Schaden eines Produkts handeln können. Mit der Umweltüberwachungstechnologie von rfxcel können Kunden den Echtzeitstandort einer Sendung und den Inhalt der Sendung bis zur Ebene der Einheiten kennen, um proaktive Qualitätskontrolle, Schadensverhütung und Reaktion vor Überschreiten der Produktumweltbeschränkungen zu ermöglichen.

Datenkonsolidierung

Die rfxcel Environmental Monitoring-Technologie bietet eine konsolidierte Echtzeitansicht von aggregierten und / oder einzelnen Elementen durch die Kombination von Standortinformationen, Umgebungsdaten und serialisierten Berichten.

Demo anfordern

HDA LEADERSHIP AWARD

Anerkannt für “Leadership & Innovation “von Healthcare Distribution Alliance (HDA) für innovative Kooperationen zwischen Distributoren und Herstellern, um Prozesse zu verbessern, Kosten zu senken, fortschrittliche Technologien oder logistische Verfahren einzusetzen. Empfänger sind Modelle für Führung und Innovation in der pharmazeutischen Vertriebsbranche und zeigen die Stärke erfolgreicher Handelspartnerbeziehungen.

ÜBER RFXCEL-LÖSUNGEN

Unsere Mission ist es, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, um über die Compliance hinaus einen Mehrwert zu schaffen. Wir verstehen, dass unsere Kunden eine erhebliche Investition tätigen, um den heutigen Gesetzen und Vorschriften zu entsprechen. rfxcel überwacht kontinuierlich eingehende Daten, um die Datenqualität zu gewährleisten, und hilft Ihnen, Qualitätsdaten für bessere Business Intelligence zu nutzen. Unser Fokus auf Wert und Qualität bedeutet für unsere Kunden bessere Geschäftsergebnisse und niedrigere Lieferkettenkosten.

rfxcel verpflichtet sich, branchenstandards zu unterstützen. Unsere Lösungen entsprechen dem international anerkannten ANSI / ISA S95-Standard. Unsere Software wird in der Cloud in einer einzigen Mieterumgebung gehostet, die unseren Kunden die vollständige Kontrolle bietet. Kunden müssen niemals Upgrades akzeptieren. Upgrades werden immer in Abstimmung mit unseren Kunden durchgeführt, um die Kontinuität Ihrer Lieferketten zu gewährleisten.

Um mehr über die Rfxcel-Serialisierungssoftware zu erfahren, kontaktieren Sie uns, um noch heute eine 30-Minutenvorführung zu vereinbaren

Demo anfordern

VERWANDTE ANWENDUNGEN

Bereit zu sehen, was rfxcel kann?

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

ENVIRONMENTAL MONITORING

Cut the coast with real time environmental monitoring to your all your valuable products

CUT THE COST WITH REAL-TIME VISIBILITY TO YOUR CRITICAL SHIPMENTS

rfxcel’s Environmental Monitoring (rEM) solution, powered by Internet of Things (IoT) technologies, gathers real-time data to help streamline your supply chain, improve delivery and address compliance requirements by remotely monitoring your critical assets. Never wonder again about the status of your products or if they are being treated according to product safety regulations – track any data point with rEM.

RFXCEL ENVIRONMENTAL MONITORING FUNCTIONS

rfxcel Environmental Monitoring provides a rich set of monitoring capabilities to track a diverse set of industry needs.

The healthcare, pharmaceutical, and food and beverage industries have some of the most complex and highly regulated supply chains systems. Ensuring the safety, quality, and timely delivery of products can be a life or death concern. The costs associated with these efforts are rising and it’s becoming harder to proactively monitor the supply chain without innovation and technology. rfxcel addresses these supply chain challenges with its IoT technology for the Environmental Monitoring Software.

Based on the latest IoT technology, rfxcel enables live monitoring of products in the supply chain. With this technology, companies in any industry can now take corrective action in real time instead of discovering the issue after it is too late. The real-time nature of rEM provides the opportunity for cost savings and competitive differentiations.

LEARN MORE

WHY IOT IS CRUCIAL TO THE FUTURE OF SUPPLY CHAIN

Internet of Things (IoT) devices are engineered to connect to the internet and transmit data about their surroundings. Equipped with sensors that utilize cellular networks and actuators that can actually change their environments, IoT is the final step, and perhaps the most crucial step to total supply chain continuity, visibility, and productivity.

Pairing devices with shipments to glean real-time information about products as they make their way to their destinations saves savvy companies time, money, and loss from theft and environmental threats. Additionally, those companies that think beyond shipping and learn to utilize the data created by IoT to anticipate their customers’ needs will become the leaders in their industry, shaving time and costs off of customer interactions, while simultaneously improving their customers’ experiences.

rfxcel’s Environmental Monitoring Ties Crucial Product Information with Sensor Devices

rfxcel Environmental Monitoring combines both serialization and cold chain monitoring to effectively manage assets through the supply chain while improving efficiencies and reducing loss. By tying a product’s serial number to an Environment Monitoring device/sensor, rfxcel is able to provide unit and lot level data about a product, which provides visibility into a product at the lowest level. Imagine being able to view in real time a product’s exposure to heat or cold, or being able to use the data gathered by the device to maximize route efficiencies, change shippers or detect theft of diversion.

INDUSTRY USE

“The uses of rfxcel Environmental Monitoring for food, pharma, cosmetics, art and luxury goods are endless.” says Atul Mohidekar, CTO at rfxcel.

The uses for rfxcel Environmental Monitoring in virtually any industry are endless, but there are obvious synergies between the need for environmental monitoring and products prone to spoilage, contamination and diversion.  For instance, in the United States, the Food Safety Modernization Act (FSMA) regulates the conditions in which foods are grown, harvested, and processed. In the pharmaceutical industry, the US – Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) will require total end to end traceability. And paired with T3 data (Transaction History, Transaction Information, Transaction Statement) the traceability is even more powerful and diversion becomes next to impossible.

Whether it is a direct consumable or ingredient, accurate control over the product is critical for maintaining quality and safety. The ability to tie a product from its creation via the serial number and line in which it was manufactured, and its shipment in real-time, means that industries can track and recall products more efficiently and maybe even head off contaminated products before it is introduced to market ­– saving time, money, and lives.

RFXCEL ENVIRONMENTAL MONITORING DIFFERENTIATORS

Leading Edge Technology

rfxcel Environmental Monitoring leverages the very latest IoT technology practices. rfxcel Environmental Monitoring combines a cloud based traceability platform with real-time alert notifications and unit level tracking of assets. rfxcel has partnered with leading sensor device manufactures to provide targeted solutions that meet the broad range of requirements in pharma, food & beverage, high value goods, military & government etc.

Actionable Technology

Previously, cold-chain monitoring was “passive” in design and technology. rfxcel Environmental Monitoring technology provides real time information that allows organizations to act before a product is damaged. With rfxcel Environmental Monitoring technology, customers can know the real-time location of a shipment and what is contained in the shipment down to the unit level for proactive quality control, loss prevention and responding before product environmental restrictions are exceeded.

Data Consolidation

rfxcel Environmental Monitoring technology provides a consolidated, real‐time view of aggregated and/or individual items by combing location information, environmental data and serialized reports.

REQUEST A DEMO

HDA LEADERSHIP AWARD

Recognized for “Leadership & Innovation” by Healthcare Distribution Alliance (HDA) for innovative collaborations between distributors and manufactures to enhance processes, reduce cost, leverage advanced technologies or logistical practices. Recipients are models for leadership and innovation in the pharmaceutical distribution industry and demonstrate the power of successful trading partner relationships.

ABOUT RFXCEL SOLUTIONS

Our mission is to develop solutions for our customers to derive additional value beyond compliance. We understand that our customers are making a significant investment to become compliant with today’s laws and regulations. rfxcel continuously monitors incoming data to ensure data quality, and help you to harness quality data for better business intelligence. Our focus on value and quality means better business outcomes and lower supply chain costs for our customers.

rfxcel is committed to supporting industry standards. Our solutions are designed in accordance with the internationally accepted ANSI/ISA S95 standard. Our software is hosted in the cloud in a single tenant environment providing our customers with full control. Customers are never forced to accept upgrades, and upgrades are always done in concert with our customers to ensure continuity of your supply chain operations.

To learn more about rfxcel serialization software contact us to schedule a 30 minute demonstration today

REQUEST A DEMO

RELATED APPLICATIONS

Ready to see what rfxcel can do?