EnglischFranzösischDeutschItalianRussischSpanisch

rfxcel Regierungssektor

RÜCKVERFOLGBARKEITSLÖSUNGEN DER REGIERUNG ZUR SICHERUNG DER GLOBALEN VERSORGUNGSKETTE

Tracking & Tracing-Lösungen

Wir glauben, dass datengesteuerte Entscheidungen positive Ergebnisse beeinflussen und die Regierung in die Lage versetzen, die Gesetze, Vorschriften und Technologieinfrastruktur umzusetzen, die zur Bereitstellung von Schlüsseldiensten und zum Schutz der Bürger implementiert wurden. Unsere datengesteuerten Track & Trace-Lösungen ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung und helfen der Regierung, Maßnahmen zu ergreifen. rfxcel bietet nicht nur mehr Ideen für die Regierung, sondern auch Ergebnisse.

SERVIEREN VON ÖFFENTLICHEN ORGANISATIONEN

Gesundheit & Human Services / Öffentliche Gesundheit
Transport
Homeland Security
Militär / Verteidigung
Bundes- und Landesstrafverfolgung
Staat und lokale Regierung

FÜHREN SIE FÜHRENDE KANTENVERFOLGUNGS- UND TRACE-LÖSUNGEN, UM DATENFAHRENDE ENTSCHEIDUNGEN UND AKTIONEN ZU ERMÖGLICHEN

Tracking & Tracing-Lösungen

Bei rfxcel helfen wir dem öffentlichen Sektor, branchenübergreifende Fähigkeiten zu überbrücken und nutzen ein globales Netzwerk von Ressourcen, um die globale Lieferkette abzusichern. Mit unserem breiten Angebot an IT-Produkten und neuem Denken können unsere Lösungen der Regierung dabei helfen, Ergebnisse zu erzielen, die Bürgern, Unternehmen und Gemeinschaften in einer digitalen Welt wichtig sind.

Die nächste Generation der digitalen Regierung wird bestehende Gesetze nutzen und auf der Technologieinfrastruktur aufbauen, die für die Bereitstellung umfassender Datensätze für eine bessere Entscheidungsfindung und Maßnahmen bereitgestellt wird. rfxcel kennt die Gesetze, Vorschriften und Durchsetzungsherausforderungen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Regierungsbehörden zusammen, um die gleichen Track-and-Trace-Lösungen zu implementieren, die im privaten Sektor verwendet werden, und um die Informationslücke zu schließen, um eine umfassendere Ansicht der von Gesetzen und Vorschriften geforderten Daten zu ermöglichen.

TRANSFORMATION DURCH VERSORGUNGSKETTENSICHERHEIT

rfxcel bietet robuste Track & Trace-Lösungen zur Unterstützung von Gesetzen wie dem Drug Quality Security Act (DQSA), dem Drug Supply Chain Security Act (DSCSA), dem Food Safety Technology Act (FSMA) und dem Controlled Substances Act (CSA). Während die Technologien, die zur Unterstützung dieser Gesetze entwickelt wurden, einmal spezifisch auf bestimmte Branchen ausgerichtet waren, hat die Technologie, die zur Unterstützung dieser Gesetze entwickelt wurde, jetzt breite Anwendung in der gesamten Regierung. Es gibt keine Entschuldigung mehr für die durch diese Gesetze gesammelten Daten, um zu ruhen, es gibt viele Effizienzgewinne und Leben, die durch die Verwendung der durch diese Gesetze erzeugten wertvollen Daten gespeichert werden können.

SICHERHEIT DER ÖFFENTLICHEN SICHERHEIT DIGITALER INNOVATION

Die Technologie von rfxcel macht die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Track & Trace-Technologien für Behörden, Militär und Strafverfolgungsbehörden nutzbar, um die Öffentlichkeit sicherer zu machen.

Als älteste und vertrauenswürdigste Track & Trace-Lösung auf dem Markt ist rfxcel einzigartig positioniert, um die Anforderungen von Regierungen, Militärs und Strafverfolgungsbehörden zu erfüllen, um Daten aus Track & Trace-Gesetzen oder internen behördlichen / organisatorischen Anforderungen zu verfolgen, zu verfolgen und aus ihnen Wert zu ziehen .

Mit den Track & Trace-Lösungen von rfxcel können Bundes-, Landes- und Strafverfolgungsbehörden Echtzeitdaten, veraltete und oft ungenutzte Daten ermitteln, um Trends und Informationen zu untersuchen:

Fähigkeiten für Regierung, Militär und Strafverfolgung

Compliance Management: Die Compliance Management (rCM) -Lösung von rfxcel bietet Behörden die Möglichkeit, Daten, die aus Gesetzen wie DSQA, DSCSA, FSMA und CSA erstellt wurden, zu verfolgen, zu berichten und abzubauen.

Serialisierungsverwaltung: Mit der Serialization Management (rSM) -Lösung für Behörden bietet rfxcel Agenturen die Möglichkeit, Seriennummern zu verfolgen, zu verfolgen, zu überprüfen und zu verwalten, die in jeder Fertigungsumgebung erstellt werden.

Umweltüberwachung: Die Environmental Monitoring (REM) -Lösung von rfxcel kombiniert die Sensortechnologie mit der IoT-Technologie von Internet of Things, um Echtzeit-Einblick in jedes Produkt und seinen Status zu bieten, um den Umweltstatus, Umleitungsalarme und die Sichtbarkeit der Route zu berücksichtigen. Zusammen mit der Serialisierung kann dieses Tool die vollständige und vollständige End-to-End-Rückverfolgbarkeit aufheben.

Genaues Immunisierungsmanagement: Die Accurate Immunization Management (rAIM) -Lösung von rfxcel ist eine automatisierte, Cloud-basierte Lösung, die nahtlos in Anwendungen wie Electronic Health Records (EHR) und Immunization Information Systems (IIS) integriert werden kann. Unsere Lösung bietet Ärzten, Kliniken und Einrichtungen im Gesundheitswesen die Möglichkeit, Impfprotokolle in Echtzeit einzusehen, die genaue Verwaltung zu verwalten und die richtigen Impfstoffe zur richtigen Zeit sicher an ihre Patienten abzugeben.

Über rfxcel Government Solutions

Unsere Mission ist es, Lösungen für die Regierung, das Militär und die Strafverfolgung zu entwickeln, die über die Einhaltung von Vorschriften hinaus einen Mehrwert schaffen und von den bestehenden Gesetzen und Technologien profitieren, damit die Regierung handeln und bessere Entscheidungen treffen kann. Wir sind uns bewusst, dass die Regierung erhebliche Investitionen getätigt hat, um Gesetze und Vorschriften zu erlassen, um Bürger und Verbraucher vor gefälschten, kontaminierten oder schädlichen Produkten und räuberischen Praktiken zu schützen. rfxcel überwacht kontinuierlich eingehende Daten, um die Datenqualität sicherzustellen, und bemüht sich, Lösungen für die Regierung bereitzustellen, um Qualitätsdaten für eine bessere Entscheidungsfindung zu nutzen.

rfxcel verpflichtet sich, branchenstandards zu unterstützen. Unsere Lösungen entsprechen dem international anerkannten ANSI / ISA S95-Standard. Unsere Software wird in einer sicheren Cloud-Umgebung mit einer einzigen Mandant gehostet.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Angebote unserer Bundes- und Landesregierung sowie von Militär- und Strafverfolgungslösungen zu erfahren.

Government (USA)

RFXCEL U.S. PUBLIC SERVICES

We believe that data driven decisions affect positive outcomes and empower government to deliver on the laws, regulations, and technology infrastructure implemented to provide key services and protect citizens. Our data driven track and trace solutions enable better decision making to help government to take action. rfxcel doesn’t just offer more ideas to government we deliver results.

SERVING PUBLIC ORGANIZATIONS

Health & Human Services / Public Health
Transportation
Homeland Security
Military / Defense
Federal and State Law Enforcement
State & Local Government

PROVIDING LEADING EDGE TRACK AND TRACE SOLUTIONS TO ENABLE DATA DRIVEN DECISIONS AND ACTION

At rfxcel we are helping the public sector bridge cross-industry capabilities and leverage a global network of resources to secure the global supply chain.  With our wide-range of IT products and fresh thinking, our solutions will help government deliver outcomes that matter to citizens, businesses, and communities in a digital world.

The next generation of digital government will harness existing laws and build upon the technology infrastructure put in place to deliver rich data sets for better decision making and action. rfxcel understands the laws, regulations, and enforcement challenges. That’s why we work with government agencies to implement many of the same track and trace solutions used in the private sector, and bridge the information gap to allow for a more complete view of data required by laws and regulations.

TRANSFORMATION THROUGH SAFER FOOD & PHARMACEUTICALS

rfxcel provides robust track and trace solutions to support laws like the Drug Quality Security Act (DQSA), Drug Supply Chain Security Act (DSCSA), Food Safety Technology Act (FSMA) and Controlled Substances Act (CSA). And, while the technologies created to support those laws were once uniquely focused for specific industries – the technology created to support those laws now has broad applications across government. There is no longer any excuse for data collected by these laws to lay dormant, there are many efficiencies to be gained and lives that can be saved by using the valuable data generated by these laws.

ENSURING PUBLIC SAFETY THROUGH DIGITAL INNOVATION

rfxcel’s technology unlocks the many uses of track and trace technologies for government, military and law enforcement to provide safer communities for the public.

As the oldest and most trusted track and trace solution on the market, rfxcel is uniquely positioned to meet government, military, and law enforcement’s needs to track, trace, and derive value from data gathered from track and trace laws or internal agency / organizational needs.  

With rfxcel’s track and trace solutions, federal, state, and law enforcement officials can mine real-time data, stale, and often unused data to examine trends and information like:

Capabilities for Government, Military and Law Enforcement

Compliance Management: rfxcel’s Compliance Management (rCM) solution for government provides agencies with the ability track, report and mine data created from laws like DSQA, DSCSA, FSMA, and CSA.

Serialization Management: rfxcel’s Serialization Management (rSM) solution for government provides agencies with ability to track, trace, verify, and manage serial numbers created in any manufacturing setting.

Environmental Monitoring: rfxcel’s Environmental Monitoring (rEM) solution for government pairs sensor technology with Internet of Things IoT technology to provide real-time visibility into any product and their status – to include environmental status, diversion alerts, and route visibility. Paired with serialization this tool has the ability to unlock total and complete end-to-end traceability.

Accurate Immunization Management: rfxcel’s Accurate Immunization Management (rAIM) solution is an automated, cloud-based solution that seamlessly integrates with applications like Electronic Health Records (EHR) and Immunization Information Systems (IIS). Our solution provides healthcare practitioners, clinics and facilities the ability to view immunization records in real-time, manage accurate administering, safely dispense the right vaccines, at the right time, to their patients.

About rfxcel Government Solutions

Our mission is to develop solutions for government, military and law enforcement that derive additional value beyond compliance, and capitalize on existing laws and technologies to enable government to act and make better decisions. We understand that government has made a significant investment to enact laws and regulations to protect citizens and consumer from counterfeit, contaminated or harmful products and predatory practices. rfxcel continuously monitors incoming data to ensure data quality, and strives to provides solutions to government to harness quality data for better decision making.

rfxcel is committed to supporting industry standards. Our solutions are designed in accordance with the internationally accepted ANSI/ISA S95 standard. Our software is hosted in a secure single tenant cloud environment.

Contact us today to learn more about our federal and state government, military and law enforcement solution offerings.