rfxcel Compliance Management - Messen und berichten Sie Ihre Risiken
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Compliance-Management-Lösung

rfxcel Compliance Management (rCM)

rCM ist eine Compliance-Management-Lösung, die Compliance-Risiken identifiziert, misst und berichtet. Mit rCM können Sie ein Framework entwickeln, um behördliche Verstöße und Fehler an einem einzigen Ort zu steuern.

Mit rCM können Sie:

  • Kombinieren Sie Ihre lokalen, nationalen und globalen Regulierungs- und Compliance-Programme
  • Rationalisieren Sie Ihre Berichtsanforderungen
  • Verstehen Sie alle Ihre Risiken
  • Daten verfolgen, um das Risiko besser zu managen
  • Konzentrieren Sie sich auf Wertschöpfungssicherungsaktivitäten und strategische Entscheidungen mit Datenanalysen
  • Überwachen Sie Ineffizienzen / Probleme, um bei Bedarf Änderungen einzuleiten

Wir nehmen Ihre Daten und Informationen sehr ernst und werden daher in einer privaten Cloud in Einzelmieterumgebungen gehostet. Wir glauben, dass alle Lösungsanbieter sein müssen "herstellerkonform".

Wir bewerten konsequent, dass rCM sind "herstellerkonform" Systeme, indem wir unsere Plattform an Compliance-Richtlinien und -Risiken anpassen, basierend auf den Produkten, Dienstleistungen, Märkten und Ländern, mit denen Kunden interagieren. Wir prüfen Industriestandards sowie öffentliche Diskussionen über die Compliance-Richtlinien.

rfxcel verpflichtet sich, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem Sie ein wirksames Compliance-Audit unterstützen, und Sie unterstützen Sie größtenteils bei Ihrem Compliance-Audit, indem Sie Ihnen ein System zur Verfügung stellen, das den Vorschriften und der Komplexität und Größe Ihres Unternehmens entspricht.

Weitere Whitepapers zu rfxcel als "herstellerkonformes" System lesen Sie bitte Konformitäts-Checkliste - CFR-Titel 21 Teil 11 und EU-Anhang 11 und Kurzanleitung zur Compliance - CFRTitle21Part11 und EU-Anhang 11

Für weitere Informationen zu Ihrer Organisation wenden Sie sich bitte an uns.

Compliance Management (rCM)

rfxcel Compliance Management (rCM)

rCM is a compliance management solution that identifies, measures and reports on compliance risk. With rCM you can develop a framework to manage regulatory breaches and control failures in one single location.

With rCM you can:

  • Combine your local, national and global regulatory and compliance programs
  • Streamline your reporting requirements
  • Understand your all your risks
  • Track data to better manage risk
  • Focus on value-add assurance activities and strategic decision-making with data analytics
  • Monitor inefficiencies/problems to initiate changes as needed

We take your data and information very seriously and because of that our customers are hosted in a private cloud in single tenant environments. We believe that all solutions providers need to be ‘vendor compliant’.

We consistently evaluate that rCM are ‘vendor compliant’ systems by aligning our platform with compliance directives and risks based on the products, services, markets and countries with which customers interact. We examine industry standards as well as public discussions about the compliance directives.

rfxcel is committed to earn your trust by supporting an effective compliance audit, and mostly supporting you with your compliance audit by giving you a system that is compliant with the regulations, and with your organization’s complexity and size.

Related whitepapers about rfxcel being your ‘vendor compliant’ system please read Compliance Checklist – CFR Title 21 Part 11 and EU Annex 11 and Compliance Quick Reference Guide – CFRTitle21Part11 and EU Annex 11

For more information related questions to your organization please contact us below.

Ready to see what rfxcel can do?